Das Team

Nikolas Sieve


Geschäftsführer und Inhaber

 

Ausbildung

Diplom-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mieten und Pachten

 

Immobilienkaufmann (IHK)

 

Kontakt

E-Mail:

sieve@immoperfect-hannover.de

Telefon:

+49 511 / 957 311 91

Das bin Ich:

Den Immobilienmarkt in Hannover und der Region kenne Ich mittlerweile wie meine Westentasche: Bereits während meiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann spezialisierte Ich mich auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien und übernahm die Tätigkeiten des Immobilienmaklers, während Ich gleichzeitig alle für den Immobilienkaufmann üblichen Bereiche durchlief.

 

Um mein späteres Tätigkeitsfeld zu erweitern und auf fundamentale Kenntnisse zurückgreifen zu können, absolvierte Ich direkt im Anschluss an die Berufsausbildung nebenberuflich erfolgreich das Studium zum Diplom-Sachverständigen (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mieten und Pachten. Dies ermöglicht es mir meinen Kunden nicht nur bei dem Verkauf oder der Vermietung ihrer Immobilie zu unterstützen, sie zu beraten oder die Kaufabwicklungen zu begleiten, sondern darüber hinaus schriftliche Wertermittlungen, Wertgutachten, Marktwertanalysen und Preisempfehlungen nach geprüften, anerkannten Standards auszustellen.

 

Um als Dienstleister in der Immobilienbranche bestehen zu können, sind neben einem umfangreichen Sachverstand, einer ausgeprägten Objektivität sowie Vertrauenswürdigkeit zusätzliche Kenntnisse nötig. Darunter fallen unter anderem umfassende Kenntnisse der Immobilienbewirtschaftung sowie selbstverständlich eine weitreichende regionale Marktkenntnis. Diese habe Ich mir nach jahrelanger Tätigkeit auf dem Immobilienmarkt in Hannover angeeignet. 

 

Mein Fachwissen und meine Leidenschaft zur Immobilienbranche unterstützen mich bei der Beratung und der Betreuung meiner Kunden. Ich lege hierbei besonderen Wert auf eine fachkundige und ehrliche Beratung, Zuverlässigkeit und Seriosität.

„Vertrauen spielt im Immobiliengeschäft eine ganz große Rolle. Die Kunden suchen jemanden, von dem sie sich sicher sind, dass er ihre Interessen vertritt, sie unterstützt und ihnen einen professionellen Abwicklungsprozess garantiert. Die Mischung aus Kompetenz und persönlicher ehrlicher Beratung ist ausschlaggebend.“


Jil Meyer


Immobilienmaklerin (IHK)

  

Kontakt

E-Mail:

meyer@immoperfect-hannover.de

Telefon:

+49 151 / 253 799 37

Das bin Ich:

Schon als kleines Mädchen war Ich fasziniert von Häusern und Wohnungen. Ich liebte es, bei Freunden zu Hause zu sein, um zu sehen, wie sie wohnten und lebten. Diese Neugierde und Begeisterung für Immobilien begleitet mich schon mein ganzes Leben.

 

Während meiner Jugend passte Ich gerne auf die Kinder von Freunden und Bekannten auf. Dabei entdeckte Ich nicht nur meine Liebe zum Umgang mit Menschen, sondern auch meine Freude daran, anderen zu helfen und sie bei ihrer persönlichen Entwicklung zu begleiten.

 

Nach meinen Studium hab Ich schöne 6 Jahre in der Gastronomie als Personal- und Betriebsleitung gearbeitet. Hier lernte Ich, aufmerksam zuzuhören und einfühlsam auf die Bedürfnisse anderer einzugehen. Ich sammelte wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Menschen und erkannte, dass mein größtes Glück darin liegt, anderen ihre Wünsche und Träume zu verwirklichen.

 

Schließlich führte mein Weg zum Beruf des Immobilienmaklers. Mit meiner Leidenschaft für Immobilien, meiner Empathie und meinem Einfühlungsvermögen bin Ich die perfekte Begleiterin für Menschen auf der Suche nach ihrem Traumzuhause, denn Ich bin mehr als nur eine Immobilienmaklerin.